Fraport AG

Luftfahrt

Frankfurt am Main

k.A.

fraport.de

Referent / Assistenz Geschäftsleitung (m/w) - Schwerpunkt Recht (in Teilzeit 60%) Fraport AG Frankfurt am Main Selbstständige und eigenmotivierte, administrative und inhaltliche Unterstützung der Unternehmensleitung in allen Themenfeldern; Organisieren und Vorbereitung von Aufsichtsratssitzungen sowie selbstständige Erstellung/Zusammenstellung der Unterlagen.

Wir Die Fcs Frankfurt Cargo Services Gmbh Sind Eine 49% Tochter Der Ag Eigentümerin Und Betreiberin Eines Der Größten Europäischen Verkehrsflughäfen Und Der Größte Deutsche Airport-konzern Wir Sind Der Größte Neutrale Frachtabfertiger Am Frankfurter Flughafen Und Bieten Umfassende Full-service-pakete Für Die Komplette Physische Und Dokumentarische Abfertigung Von Luftfrachtsendungen An Mit über 680 Hervorragend Ausgebildeten Mitarbeitern Fertigen Wir über 500000 Tonnen Luftfracht Pro Jahr Ab Und Zählen Rund 40 Airlines Zu Unseren Kunden Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Bestimmen Durch Ihr Können Und Engagement In Hohem Maße Unseren Erfolg Sie Sind Die Zentrale Kraft Für Die Weiterentwicklung Unseres Hochwertigen Und Vielfältigen Dienstleistungsangebotes Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Referent/assistenz Geschäftsleitung (m/w) - Schwerpunkt Recht (in Teilzeit 60%) Aufgaben: Selbstständige Und Eigenmotivierte Administrative Und Inhaltliche Unterstützung Der Unternehmensleitung In Allen Themenfeldern Organisieren Und Vorbereitung Von Aufsichtsratssitzungen Sowie Selbstständige Erstellung/zusammenstellung Der Unterlagen Abwickeln Von Betrieblichen Schadensfällen Mit Den Jeweiligen Versicherungen Der Fcs Prüfung Von Schadenersatzansprüchen Gegenüber Fcs Bzw Regressansprüche In Zusammenarbeit Mit Der Rechtsabteilung Erstellen Von übersichten/statistiken Zu Wichtigen Entwicklungen Und Sachverhalten Des Unternehmens Nach Vorgabe Des Geschäftsführers Vorbereitung Erstellung Und Prüfung Von Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Insbesondere Aufbereiten Und Auswerten Von Ergebnissen Des Managements Erstellung Von Budget- Und Investitionsplänen Durchführung (zusammenstellung Prüfung Und Umsetzung) Interner Sowie Externer Kommunikationsmaßnahmen Erledigung Aller Administrativen Und Organisatorischen Assistenzaufgaben Ua überwachung Von Fristen/terminen Postbearbeitung Erstellen Von Präsentationen Protokollführung Durchführung Der Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Qualifikationen: Hochschulabschluss Der Rechtswissenschaften (mindestens 1 Staatsexamen) Oder Wirtschaftsjurist Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift überdurchschnittliches Ausdrucks- Und Sprachvermögen In Wort Und Schrift Fundierte Ms-office Kenntnisse (word/excel) Insbesondere Powerpoint Ausgeprägte Verbindlichkeit Und Diskretion Selbstständige Strukturierte Eigenverantwortliche Und Vorausschauende Arbeitsweise Freundliches Und Souveränes Auftreten Auf Managementebene Wenn Sie Interesse Haben In Einem Aufstrebenden Unternehmen Verantwortung Zu übernehmen Und Veränderungen Mitzugestalten Dann Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich Als Pdf-datei Per E-mail Und Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen) Bitte An Fcs Frankfurt Cargo Services Gmbh Cargo City Süd Geb 532 60549 Frankfurt Main Bewerbung@fcswfsaero Frankfurt Cargo Services Gmbh Eva Reutzel Cargocity Süd Gebäude 532 60549frankfurt Am Main Bewerbung@fcswfsaero Referent / Assistenz Geschäftsleitung (m/w) - Schwerpunkt Recht (in Teilzeit 60%) Selbstständige Und Eigenmotivierte Administrative Und Inhaltliche Unterstützung Der Unternehmensleitung In Allen Themenfeldern Organisieren Und Vorbereitung Von Aufsichtsratssitzungen Sowie Selbstständige Erstellung/Zusammenstellung Der Unterlagen Frankfurt Am Main

Sachbearbeiter (m/w) Gefahrenmeldesysteme am Flughafen Frankfurt
   Fraport AG (Frankfurt am Main)

Wirtschaftswissenschaftler (m/w) Geschäftsfeld-Controlling am Flughafen Frankfurt

Datenbank-Administrator (m/w) für unsere IT-Abteilung

Haustechniker Elektro (w/m/d) in Heinsdorfergrund
   Apleona Nordost GmbH (Heinsdorfergrund)

Ingenieur als Business Development Manager FEM
   CADFEM Germany GmbH (Altendorf)

Verkäufer Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Tegel)